Erinnerungsstücke

Warum Erinnerungsstücke?


Spätestens, seitdem ich mich von meinen Wegbegleitern Tyco und Ronja verabschieden musste, wurde mir nochmal so richtig bewusst, WIE kostbar die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit sind.


Obwohl sie schon gegangen sind, sehe ich meine Hunde täglich. In meinem Zuhause bin ich umgeben von wunderschönen Erinnerungsstücken, in denen meine Hunde verewigt sind.


Jedes Bild ist wie eine Zeitkapsel, zurück zu dem Moment, in dem das Bild entstanden ist, gemeinsam mit meinen Hunden. Ich brauche mich zu Hause nur umschauen und sie sind da.

SO wertvollen Erinnerungen wird es einfach nicht gerecht, lediglich hin und wieder mal für ein paar Sekunden auf einem Bildschirm angezeigt zu werden. Gedruckte Erinnerungsstücke sind immer da, immer sichtbar und bleiben präsent - nicht weniger haben unsere Wegbegleiter verdient, oder?


Ich verspreche dir:
Wenn du deine Erinnerungsstücke in den Händen hältst, wirst du verstehen, warum ich dir ans Herz lege, deine Erinnerungen greifbar zu machen.



Hier bekommst du einen ersten Einblick in meine Produktauswahl! Den kompletten Produktkatalog lasse ich dir auf Anfrage gern per Mail zukommen.

Fotobox

DIE SCHATZKISTE

Nicht voll Gold, aber voller kostbarer Erinnerungen: die Fotobox ist eines der Lieblingsprodukte meiner Kunden.


Von außen mit Foto und Namen bedruckt ist bereits die Fotobox selbst ein echter Blickfang für jedes Zuhause. Im Inneren bietet die Fotobox Platz zur sicheren Aufbewahrung deiner Lieblingsbilder: gedruckt auf Premium-Fotopapier, wahlweise verstärkt auf Kartonkern, sodass sich die Bilder auch ohne Rahmen aufstellen lassen.


Fotobox_2_LindaPfeifferFotografie_WEB
Fotobox_Fine Art Prints_1_LindaPfeifferFotografie
Fotobox_1
Fotobox_5
Fotobox_Fine Art Prints_2_LindaPfeifferFotografie
Fotobox_2
Fotobox_Fine Art Prints_3-LindaPfeifferFotografie
Fotobox_3
Fotobox_4
Fotobox_6
Fotobox_1_LindaPfeifferFotografie_WEB
Foto-auf-Holz-gerahmt-rund-1_LindaPfeifferFotografie
Fotos-auf-Holz-Galerie_LindaPfeifferFotografie
Foto auf Holz_4
Foto auf Holz_5
Foto-auf-Holz-gerahmt-Collage-2_LindaPfeifferFotografie.jpg
Foto auf Holz_2
Foto-auf-Holz-gerahmt-rund-2_LindaPfeifferFotografie
Foto auf Holz_1
Foto-auf-Holz-gerahmt-Collage-1_LindaPfeifferFotografie
Foto auf Holz_3
Foto auf Holz_12
Foto auf Holz_6
Foto-auf-Holz-gerahmt-eckig-1_LindaPfeifferFotografie.jpg
Foto-auf-Holz-gerahmt-eckig-2_LindaPfeifferFotografie.jpg
Foto auf Holz_7
Foto auf Holz_8

Fotos auf Holz

RUSTIKALE EINZELSTÜCKE

Ein Trio zum Aufstellen, ein hängendes Duo oder eine ganze Wandcollage: Fotos auf Holz sind die perfekte Wahl, wenn du rustikale Natürlichkeit in dein Zuhause bringen möchtest.


In liebevoller Handarbeit werden Fine-Art-Prints auf geschliffenes Holz aufgebracht und versiegelt. Diese Kombination aus höchster Druckqualität und einem Stück echter Natur hat ihren ganz besonderen Charme, was die Holzbilder zu meinen persönlichen Favoriten macht.

Fotobuch

DEIN ZUKÜNFTIGES LIEBLINGSBUCH

All deine Lieblingsbilder unseres Shootings in einem Buch vereint: Glück zum "Immer-wieder-durchblättern".


Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und hochwertige Verarbeitung lassen keine Wünsche offen. Eingebunden in Stoff oder Kunstleder ist das Buch mit seinen Sichtfenstern schon von außen ein Hingucker. Im Inneren überzeugt es mit verstärkten Seiten im Panorama-Format und brillianten Farben. Das Fotobuch ist einzeln oder mit passender Aufbewahrungsbox erhältlich.

Fotobuch_1
Fotobuch_2
Fotobuch_3
Fotobuch_4
Fotobuch_5
Fotobuch_6
Fotobuch_7
Fotobuch_8
Acrylfoto_1
Wandgestaltung_3_LindaPfeifferFotografie
Acrylfoto_4
Acrylfoto_2
Acrylfoto_5
Acrylfoto_6

Acryl

EDLE BRILLANZ MIT 3D-EFFEKT

Kristallklares Material, einzigartiger 3D-Look und brillante Farben: das macht ein Bild hinter Acrylglas zu einem modernen Designobjekt.


Du hast die Wahl zwischen einem freistehenden Fotoblock, bei dem der 3D-Effekt besonders stark zur Geltung kommt, sowie flachen Acrylbildern in verschiedenen Formaten zum Aufhängen an der Wand. Für welche Variante du dich auch entscheidest: mit Fotos hinter Acrylglas bringst du ein Stück pure Eleganz in dein Zuhause!

Leinwand

EIN STÜCK GEMÜTLICHKEIT

Nicht ohne Grund ist die Fotoleinwand so beliebt: sie trägt durch ihre Naturmaterialien und die strukturierte Oberfläche zu einem gemütlichem Wohnambiente bei, ist einfach aufzuhängen und passt zu nahezu jedem Motiv.


Der 3cm tiefe Fichtenholzrahmen, auf den der bedruckte Leinenstoff von Hand gespannt wird, dient gleichzeitig als Aufhängung, was zusätzliche Haken oder Schienen überflüssig macht.

Leinwand_1
Leinwand-rund_2_LindaPfeifferFotografie
Wandgestaltung_1_LindaPfeifferFotografie
Leinwand-rund_1_LindaPfeifferFotografie
Leinwand_2
AluDibond_1
AluDibond_3
AluDibond_2
AluDibond_4
AluDibond_5
AluDibond_6

Alu-Dibond

EDEL & ROBUST

Ein Wandbild auf Alu-Dibond ist mit nur 3mm nicht nur extrem flach, sondern auch ziemlich robust. Bilder auf Alu-Dibond sind nahezu universell einsetzbar: sie können auch in der Küche, im Bad oder sogar im geschützten Außenbereich platziert werden.


In der matten Ausführung entstehen unabhängig vom Lichteinfall kaum Spiegelungen auf dem Bild.

Je nach Motiv bietet sich auch ein Alu-Dibond mit glänzendem Finish an.

Fine Art Prints

KLASSISCH UND DOCH BESONDERS

Die wohl bekannteste Art, Fotos greifbar zu machen: der Fotoabzug auf Papier. Hier werden die Bilder jedoch nicht auf einfachem Fotopapier, sondern auf edlem Fine Art Papier in Museumsqualität verewigt.


Wie du deine Fine Art Prints am liebsten aufbewahrst, liegt ganz bei dir: legst du ein Fotoalbum an, sammelst du deine Schätze in einer Fotobox oder finden die Fine Art Prints in einem hübschen Bilderrahmen ihren Platz in deinem Zuhause? Die Möglichkeiten sind vielfältig :)

Fine Art Prints_2
Fine-Art-Prints-Rahmen-2_LindaPfeifferFotografie
Fine Art Prints Rahmen_LindaPfeifferFotografie
Fine Art Prints_1
Fine Art Prints_3
USB-Stick

Digitale Bilder

VOLLE FLEXIBILITÄT

Du kannst deine Bilder auch rein digital per Download oder auf einem USB-Stick erwerben und hast so selbst in der Hand, was du aus deinen Bildern machst. Die Bilder kommen in zwei Formaten: vollaufgelöst als Druckdatei, sowie in etwas kleinerer Größe als Datei fürs Internet.


Zu jedem gedruckten Erinnerungsstück erhältst du dein Bild immer auch in digitaler Form mit dazu.



NEUGIERIG GEWORDEN?

Fordere jetzt meinen Produktkatalog an und entdecke, wie wir aus den Ergebnissen deines Fotoshootings bleibende Erinnerungsstücke zaubern können, die dich über viele, viele Jahre glücklich machen werden.


Schreib mir!