Coachings

COACHINGS

 

Du bist neu in der Tierfotografie und möchtest die Grundlagen - von den richtigen Kameraeinstellungen bis zur Bildbearbeitung - erlernen?

Oder du bist bereits fortgeschritten und dich interessiert, wie ich arbeite?

 

Ich biete individuelle Coachings an, die ich genau auf deine Fragen und Wünsche abstimme.

 

ONLINE VIA SKYPE /// PERSÖNLICH IN KIEL ODER HANNOVER

 

mögliche Themen:

 

  • Grundlagen: Einstellungen im manuellen Modus, Portrait- & Bewegungsfotografie, Bildgestaltung
  • Feedback zu deinem Portfolio
  • Bildbearbeitung in Adobe Photoshp - mein Workflow (z.B. RAW-Entwicklung, Retusche von Störelementen, Dodge & Burn, Licht- & Farbstimmung, Schärfen & Abspeichern für Druck & Internet)
  • Planung & Ablauf von Shootings
  • Locationwahl
  • Umgang mit Kunden & Tieren
  • PR / Kundenansprache / Werbung
  • im persönlichen Coaching können wir alle Themen gemeinsam in die Praxis umsetzen (inkl. Shooting)

 

 

Deine Fragen stehen im Mittelpunkt!

 

Für nähere Infos über mein Coaching-Angebot gib mir bei deiner Anfrage bitte direkt einen Überblick über deinen Kenntnisstand, deine Fragen und - wenn vorhanden - einen Einblick in dein Portfolio!

Meine Bilder kommen nicht fertig aus der Kamera - die Bildbearbeitung ist ein fester Bestandteil meiner Fotografie:

© 2017 Linda Pfeiffer Fotografie - www.lindapfeiffer.de

Impressum - AGB - Datenschutz