Kundenstimmen

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

 

Jedes Tier ist einzigartig. So ist auch jedes Shooting ganz individuell.

Ich liebe es, mich auf die Tiere & ihre Menschen einzulassen, um mit ihnen gemeinsam wunderschöne Momente festzuhalten.

 

Hier berichten einige meiner Kunden, wie sie ihr Shooting bei mir erlebt haben:

Ivonne mit Chihuahua Magic & den Rottweilern Lilly, Cäsar & Ronja:

"Es war super schön, Linda ist so ruhig und entspannt, dass es für Lilly keinen Stress gab. Auch Lilly hat es sehr genossen und sich von ihrer besten Seite gezeigt, sie ist sonst eher schüchtern. Wunschlos glücklich sind wir wieder nach Hause gefahren, es war wirklich ein ganz toller Vormittag mit Linda, den wir unbedingt wiederholen müssen! :) "

 

°°°

 

"Linda schafft es immer auf ganz wundersame Weise Bilder zu machen, dass es kaum auffällt, dass Lilly schielt. Wieder einmal bin ich ganz hin und weg von diesen wundervollen Bildern mit diesem super mega krassem Hintergrund.

 

Wenn ihr richtig schöne, stimmungsvolle und einzigartige Bilder von euch und euren Hunden, Katzen, Pferden, Schildkröten oder was auch immer haben wollt... dann lasst sie von Linda machen.

 

Linda hat so viel Geduld mit Mensch und Hund, das ist einfach Wahnsinn! Und wenn etwas nicht klappt, dann wird halt etwas anderes gemacht.

 

Ich war jetzt mit all meinen Hunden bei ihr und Magic, der Chihuahua, ist der Schwierigste von allen, da er eine sehr kurze Konzentrationsspanne hat... und zudem sucht Magic sich seine Leute aus, die er mag... Linda liebt er und er hat das Shooting so super mitgemacht!

 

Wenn Fotos, dann Linda <3

1.000 Dank!"

Laura mit Zwergspitz Benni:

"Ich und Benni hatten letzte Monat mit Linda unser erstes richtiges Shooting. Ich bin begeistert von ihrer ruhigen und lieben Art. Ich hatte erst etwas Angst, weil Benni ein ängstlicher Hund ist und bei Menschen zurückhaltend ist, aber davon war gar nichts zu spüren. Er hat Linda gleich ins Herz geschlossen. Dementsprechend sind die Bilder auch super klasse geworden! Sie hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und sich Zeit für Benni genommen und ihm auch seine Zeit gelassen.

 

Das war definitiv nicht das letzte Shooting!"

Lisa mit Mix-Hündin Irma & den Katzen Bubbles, Eric & Paul:

"Linda ist eine super geduldige und einfühlsame Fotografin, die auch bei den unkooperativsten Katzen nicht verzweifelt ;) Es sind wunderschöne Bilder entstanden, die nun meine Wohnung auf Leinwand verschönern <3

Danke!"

Anna mit den Dackeln Paule & Frieda:

"Wir hatten einen ganz wunderbaren Nachmittag mit Linda. Mein sonst so ängstlicher Rüde war ganz angetan von ihrer Art mit Tieren umzugehen. Auch meine Hündin war ganz begeistert. Ich war gerührt und verwundert zugleich, wie toll sie die einzelnen Charaktere meiner beiden Hunde eingefangen hat.

Es sind sehr schöne Erinnerungsstücke entstanden und man merkt einfach, dass Linda mit dem Herzen dabei ist. Es werden keine gestellten Bilder gemacht, sondern das Tier so eingefangen, wie es einfach ist.

Danke für die schöne Erinnerung."

Kim-Kristin mit den Katern Alfred & Bruno:

"Unsere beiden Kater hatten vor kurzem ein Homeshooting mit Linda. In Anbetracht dessen, dass Katzen ja sehr eigen sind und es auch noch ein sehr warmer Tag war (die beiden also nicht so richtig in Spiellaune waren und es ihr somit nicht einfacher gemacht haben) hat sie es hervorragend gemeistert. Sie hat sich viel Zeit genommen und den beiden die Chance gegeben sich an das fremde, schwarze, klickende Ding zu gewöhnen. Es sind unsagbar tolle Bilder dabei entstanden, die man gut und gerne (auch von der Qualität) für ein kleines Vermögen auf Glas lasern kann, um sie sich über die Couch zu hängen. Danke, Linda - wir freuen uns schon auf nächstes Mal."

Susanne mit den Schäferhunden Amy & Nanuk:

"Wir sind so begeistert! Du hast bei jedem Hund genau den Charakter getroffen.

Ich glaube, mein Mann hat es auf den Punkt gebracht:

 

Gänsehaut pur, so schön, da könnte man heulen! "

Diana mit Papillon Alia & Labrador Lina:

"Vor Kurzem hatte ich mit meinen beiden Hunden Lina (Labrador) und Alia (Papillon) ein Fotoshooting mit Linda.

Ich hatte mich dazu entschieden, dass ich die Bilder gerne am Strand und auch gegen Abend bei Sonnenuntergang machen möchte.

Gesagt - Getan.

 

Linda ist sehr flexibel auf meine Wünsche eingegangen und schnell war eine traumhafte Location gefunden.

Sie ist total auf die Hunde eingegangen und hat die beiden immer mal wieder mit Spielpausen belohnt. Die zwei waren soooo lieb und haben alles super mitgemacht. Das Shooting hat uns dreien total viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wiederholen.

Die Ergebnisse der Fotos sind einfach einmalig!

 

Ich habe schon viele Fotos von meinen beiden Hunden, allerdings sind die Hunde auf keinem Bild so schön in Szene gesetzt wie bei Lindas Bildern!

 

Ein riesen großes DANKE für diese tollen, ganz besonderen Aufnahmen!"

Roza, Züchterin der Bengalen of Tomorrowland:

"Es war ein großartiger Tag mit Linda und ihrem Talent. Es mangelte an nichts:

Linda hat sich nicht nur Zeit genommen, sondern sie zum stehen gebracht.

 

Linda, das hast du wirklich wirklich großartig gemacht, Danke!"

© 2017 Linda Pfeiffer Fotografie - www.lindapfeiffer.de

Impressum - AGB - Datenschutz